Das große Abnehmen, eine Show die für Gesprächsstoff sorgt. Doch nicht das Konzept der Show ist Grund für all die Aufregung, sondern Helga, eine Teilnehmerin im Abnehm-Wettkampf.

Denn diese ist mittlerweile verstorben, sie kam bei einem tragischen Autounfall vor einem Jahr ums Leben. Doch zu diesem Zeitpunkt waren bereits alle Folgen der Show, welche von Vera Int-Veen (42) moderiert wird, abgedreht und RTL hat sich nun entschieden auch die Folgen mit Helga weiterhin auszustrahlen.

Damals nahm sie mit ihrer Tochter Jessica an der Sendung teil, ihre Tochter entschied nun auch, dass sie die Folgen mit ihrer verstorbenen Mutter gern im TV sehen würde: „Ich bin sehr traurig. Aber ich freue mich immer, die Sendung zu sehen. Es ist eine schöne Erinnerung an meine Mutter“, sagt sie gegenüber bild.de.

Ihre Tochter stimmt der Ausstrahlung also zu und auch RTL sieht darin keinen Fehler, doch was haltet ihr davon?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de