Promiflash Logo
Beweisfoto: Nicole Richie ist eine Blondine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beweisfoto: Nicole Richie ist eine Blondine!

28. Aug. 2010, 6:00 - Promiflash Redaktion

It-Girl Nicole Richie (28) ist ein richtiges Styling-Chamäleon: Auf ihrer Internetseite veröffentlichte die junge Mutter ein brandaktuelles Foto von sich mit blonder, deutlich kürzerer Mähne.

Schon beachtlich, denn noch vor Kurzem erzählte sie, dass sie sich die Haare extra dunkel färben ließ, um nicht auszusehen wie ein blondes Dummchen.

Die Bildunterschrift zu dem hübschen Foto lautete: „Gestern Abend haben wir Clueless gespielt. Andy und George spielten Cher und Dionne, und ich war Tai. Ahhh!“ In dem Teenie-Film „Clueless - Was sonst?“ ist Tai (gespielt von der verstorbenen Brittany Murphy, ✝32) ein Mädchen, das von ihren Freundinnen umgestylt wird, um größeren Erfolg bei Jungs zu haben. Aber das hat Nicole doch gar nicht nötig. Sie ist seit 2006 glücklich mit Punk-Rocker Joel Madden (31) liiert. Oder kriselt es etwa bei den beiden? Schließlich sagt man Frauen, die ihre Haare radikal verändern, meist eine gescheiterte Beziehung nach.

Was auch immer hinter dem Sinnes- beziehungsweise Haarwandel steckt, wir mögen Nicoles neues Look. Und ihr?

Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de