Also doch! Lena Meyer-Landrut (19), die bereits einige Werbeangebote und auch eine Anfrage des Playboys ausschlug, wird Werbestar! Die Eurovision Song Contest-Gewinnerin hat laut Bild-Zeitung einen lukrativen Werbedeal mit der Automarke Opel an Land gezogen.

Was für ein Zufall! In ihrem Video zu ihrer neuen Single "Touch a new day" sitzt Lena nämlich auf dem Beifahrersitz eines alten Opel Kadett, den sie zuvor geklaut hatte. Im Opel-Werbespot soll sie dann auch am Steuer sitzen dürfen. Ob sich Opel das gut überlegt hat? Schließlich wurde doch erst kürzlich bekannt, dass Lena die Fahrprüfung erst im zweiten Anlauf bestanden hatte und angeblich eine sehr chaotische Fahrschülerin mit Bleifuß war.

Muss sich da etwa jemand ein zweites Standbein sichern? Bekanntlich läuft der Ticketverkauf für Lenas Tour im kommenden Jahr ja eher schleppend.

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Sasha beim Echo 2012
Getty Images
Sasha beim Echo 2012
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de