Kim Kardashian (29) war ja früher total dicke mit Paris Hilton (29), doch als sie sich gegenseitig den Ruhm streitig machten, war es mit der Freundschaft schnell vorbei. Beiden war die Aufmerksamkeit wohl wichtiger. Paris hatte ja mit Hilfe einer Reality-Show versucht, eine neue beste Freundin zu finden. Wirklich geklappt hat das aber nicht.

Doch bei Kim läuft es jetzt besser, die scheint eine neue Bekannte gefunden zu haben. Keine geringere als Ex-Spice Girl Mel B. (35) versteht sich neuerdings super mit Kim. Total stolz twitterte Mel ein Foto mit ihrer neuen Freundin: „Ich und mein Mädel Kim K beim Lunch! Schaut meine Show, darin könnt ihr sehen, worüber wir so quatschen. Es ist total wild.“ Das klingt aber auch nicht wirklich nach aufrichtiger Freundschaft, wenn Mel so dreist Werbung für ihre Show macht. Mit Reality-Shows kennen sich die beiden Dunkelhaarigen bestens aus, denn Kim erlangte Berühmtheit, als ihre Familie sich von Kameras begleiten ließ und Mels Show läuft derzeit. Für bessere Quoten ist es natürlich immer förderlich, wenn prominente Gäste zu Besuch kommen.

Tja, wahre Freundschaften sind in Hollywood wohl doch schwieriger als gedacht, es geht eben viel häufiger ums Geschäft.

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Mel B. mit ihrem Ex-Mann Stephen Belafonte und ihrem Vater Martin Brown, 2007
Getty Images
Mel B. mit ihrem Ex-Mann Stephen Belafonte und ihrem Vater Martin Brown, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de