Promiflash Logo
RTL Folter Show: Promis fürchten um ihr Silikon!Getty ImagesZur Bildergalerie

RTL Folter Show: Promis fürchten um ihr Silikon!

4. Sep. 2010, 14:19 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es nun soweit: „101 Wege aus der härtesten Show der Welt“ geht auf Sendung! Die RTL- Show sorgt schon vor Ausstrahlung für reichlich Gesprächsstoff.

Das Konzept der Show ist einfach und es geht hauptsächlich darum, den mehr oder weniger bekannten Promis beim Fliegen zu zusehen. Denn wie schon gesagt, die Wege aus der Show sind spektakulär. Obwohl, viel spannender sind eigentlich die Reaktionen und Ängste der Promis.

Bettie Ballhaus (32), Moderatorin und Nacktmodell, befürchtet doch tatsächlich, „dass das Gewebe reißt.“ Laut Bild.de jammert sie „Ich habe Angst vorm Aufschlag mit meinen Brüsten.“ Während Bettie um ihren Naturbusen bangt, haben die anderen eher Angst um ihre Silikonkissen: Nina Kristin (26), Sängerin und Model, fürchtet um ihren vergrößerten Busen. Florian Stöhr (20), der sich selbst als Model und Jetsetter bezeichnet, lässt sich von dieser Panik anstecken. Er bangt um sein Gesicht, welches er mit reichlich Silikon aufpolstern ließ.

Für alle die es kaum erwarten können: In nur wenigen Stunden ist es soweit, denn die Show wird heute Abend um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Wir sind schon ganz gespannt, was Porno Klaus (33) zu den Sorgen seiner Gegner sagt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de