Promiflash Logo
Brad Pitt und Co.: Das sind ihre skurrilsten Jobs!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt und Co.: Das sind ihre skurrilsten Jobs!

8. Sep. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Heute sind Madonna (52), Brad Pitt (46) und Sylvester Stallone (64) weltweit bekannte Stars, die nicht mehr unerkannt durch die Straßen laufen können - doch damals war das anders! Nicht jeder Promi wurde mit einem goldenen Löffel im Mund geboren und musste sich in seiner Jugend sein Geld mit bodenständigen Berufen hart erarbeiten.

Die Vorstellung allerdings, dass die Queen of Pop einmal hinter einem "Dunking Donuts"-Tresen stand und Kaffee ausschenkte, ist schon irgendwie befremdlich. Oder könnt ihr euch wirklich vorstellen, dass Lost-Schönheit Evangeline Lilly (41) früher Saft im Flugzeug servierte oder Eva Mendes (36) Würstchen im Einkaufscenter verkaufte?

Aber es geht auch anders. Sylvester Stallone war vor seiner Karriere für die Versorgung des Löwen-Geheges im Central Park Zoo zuständig, Wolverine-Star Hugh Jackman (41) verdiente sich als Clown auf Kindergeburtstagen was dazu und Brad Pitt jobbte tatsächlich nackt als Stripper oder im gigantischen Hühnchen-Kostüm für "El Pollo Loco". Die größte Überraschung ist aber sicher die, dass Filmstar Danny DeVito (65), vor seiner Karriere als Schauspieler, eine Ausbildung zum Frisör und Kosmetiker absolvierte.

Es ist doch irgendwie schön zu wissen, dass auch die ganz Großen mal ganz klein angefangen haben.

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Danny DeVito und Danny Glover im Dezember 2019
Getty Images
Danny DeVito und Danny Glover im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de