Es ist ja schon seit längerem bekannt, dass Gwyneth Paltrow (37) es ihrem Ehemann Chris Martin (33) gleichtut und auch unter die Musiker geht. Natürlich bleibt sie dabei der Schauspielerei treu, denn in ihrem neuen Film „Country Strong“ spielt sie eine Country-Sängerin und wie es sich für einen Musikfilm gehört, singt Gwyneth natürlich auch selber.

Zu hören bekommt man ihr Gesangstalent im aktuellen Trailer des Films und wir sind echt begeistert von Gwyneth‘ toller Stimme. In „Country Strong“ geht es um den aufstrebenden Countrysänger Beau Williams (Garrett Hedlund, 26), der zusammen mit der bereits erfolgreichen aber gestrauchelten Sängerin Kelly Canter (Paltrow) seine und ihre Karriere wieder in Schwung bringen will. Unterstützt werden sie dabei von Canters Ehemann und Manager Ed Canter (Tim McGraw, 43) und der Schönheitskönigin Chiles Stanton (Leighton Meester, 24), die selber eine Karriere als Sängerin anstrebt. Kelly fühlt sich von der jüngeren Chiles bedroht und verfällt erneut dem Alkohol, wegen dem sie bereits im Entzug war. Doch mit Hilfe von Beau scheint sie sich zu berappeln. Getreu des Filmtitels fühlt sie sich „Country Strong“ und zeigt es allen.

Ob sie wieder die Kurve bekommt und wieder ganz oben auf der Erfolgswelle schwimmt, bekommen wir vermutlich erst ab Mitte nächsten Jahres zu sehen, denn „Country Strong“ erscheint erst am 23. Juni 2011. Bis dahin könnt ihr euch schon mal den Trailer anschauen und Gwyneth Paltrow singen hören:

Leighton MeesterYouTube / --
Leighton Meester
Gwyneth PaltrowYouTube / --
Gwyneth Paltrow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de