Tyra Banks fürchtet sich vor Tieren!

Tyra BanksActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.
12. Sep. 2010 -
Promiflash Redaktion

Jetzt ist es raus: Tyra Banks (36) ist gar nicht so taff, wie sie immer tut. Obwohl sie ihren Kandidatinnen in ihrer Show America's Next Topmodel immer jede Menge abverlangt, fürchtet sie sich selbst vor so manchem Fototermin.

Anzeige
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images

Dem OK!Magazine verriet sie jetzt ihr tierisches Geheimnis: Sie hat Angst vor Vögeln, Katzen, Fischen, Walen und Delfinen. Deshalb hat sie bei einem Fotoshooting auch richtig mit den Kandidatinnen mitgelitten. "Die Mädels mussten etwas mit Vögeln machen", berichtet das „Model in Rente“, wie sie sich selbst nennt, "sie mussten posieren und die Vögel waren einfach überall auf ihnen. Das ist eine meiner größten Ängste.“

Anzeige
Tyra Banks 2018Getty Images

Doch nicht nur die Moderatorin, auch eines der Mädchen hatte eine Vogel-Phobie und konnte sich nicht beruhigen: "Da war ein Mädchen, das schrie“, erinnert sich Banks und gesteht, „ich hätte das erst gar nicht machen können. In der Woche wäre ich dann wohl nach Hause geschickt worden." Glück für sie, dass sie zum festen Bestandteil der Show gehört und nicht rausfliegen kann!

Anzeige
Topmodel Tyra BanksGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil