Joseph Gordon-Levitt (29) wird derzeit in Hollywood als der nächste Heath Ledger (†28) gehandelt, mit dem er schon gemeinsam für „10 Dinge die ich an dir hasse“ vor der Kamera stand und dem er äußerlich tatsächlich ziemlich ähnelt. In dem Film „Inception“ hat er aber gezeigt, dass er mehr kann als nur Teenie-Komödien.

Nun ist ein Video des 29-Jährigen aufgetaucht, in dem er auch sein musikalisches Talent unter Beweis stellt. Der Schauspieler interpretierte Lady GaGas (24) Hit „Bad Romance“ neu und begleitete sich selbst - wie es sich für einen richtigen Rocker gehört - auf der E-Gitarre.

Ein musikalisches Meisterwerk oder eher fiese Ohrenfolter? Macht euch doch am besten selbst eine Meinung zu Josephs Exkurs in die Musik und seine ersten Versuche, nicht nur auf der Leinwand, sondern auch auf der Bühne durchzustarten.

Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Getty Images
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de