Endlich ist er da, der erste Ausschnitt von Justin Bieber (16) als Schauspieler! Der süße Sänger wollte ja zur Abwechslung mal etwas Neues ausprobieren, als immer nur auf der Bühne zu stehen oder im Tonstudio neue Songs aufzunehmen. Und so ergatterte sich der Mädchenschwarm eine Rolle in der Krimi-Serie „CSI- Den Tätern auf der Spur“. Und was wir in dem kurzen Videoausschnitt zu sehen bekommen, hat durchaus Potential!

Kein Wunder, dass die Produzenten ganz begeistert von den schauspielerischen Fähigkeiten des Teenie-Stars waren und ihm anstatt einem Gastauftritt in nur einer Folge, gleich mehrere anboten. Justin spielt darin den kriminellen Jugendlichen Jason McCain. In dem Video muss er beim Verhör Rede und Antwort stehen und soll verraten, wo sich sein Bruder aufhält, der offensichtlich versucht hat, Leute umzubringen. Nach anfänglichem Zögern sagt Justin – oder besser gesagt Jason – dann doch, wo er sich rumtreibt.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de