Er ist schon 65 und wird nochmal Vater! Die Rede ist von Rocker-Legende Rod Stewart (65)! Zusammen mit Frau Penny Lancaster (39) hat er bereits einen Sohn (4), aber das Model wollte unbedingt noch ein weiteres Kind.

Lange Zeit versuchten die beiden auf natürliche Weise Nachwuchs zu bekommen, aber es klappte einfach nicht. Der britischen Zeitschrift Hello verriet Penny nun, dass sie jetzt endlich schwanger sei – dank künstlicher Befruchtung. Die Britin ist überglücklich: „Ich konnte es nicht glauben und brach in Tränen aus“ - natürlich vor Freude.

Auch der Rocker ist überwältigt, verkündete aber, dass dies sein letztes Kind werde. Kein Wunder, er hat ja auch schon sechs aus vorherigen Beziehungen und kann - oder will - sich keine weiteren leisten: „Ich kann einfach keine weiteren haben, sonst muss ich touren bis ich 90 bin!“, sagt er der Hello.

Rod Stewart und Penny LancasterWENN
Rod Stewart und Penny Lancaster
Rod StewartPR Photos
Rod Stewart
Rod StewartWENN
Rod Stewart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de