Wie unangenehm es sein kann, auf seine Jugendliebe zu treffen, musste jetzt auch die verlobte Katy Perry (25) feststellen. Wohl jeder kennt die Situation, wenn man auf Verflossene trifft und sich dann merkwürdig fühlt. Besser ist es, wenn man sich in so einer Lage die Überlegene ist, was Katy wohl durchaus sein dürfte.

Die ganze Welt kennt sie, in den Charts ist sie erfolgreich, sie ist mit ihrem Traummann Russell Brand (35) verlobt und könnte kaum glücklicher sein. Als sie dann auf einem Konzert an ihrer ehemaligen High School auf ihren ehemaligen Schwarm traf, konnte sie sich nicht zurück halten. „Ist das da Shane Lopes? Du warst das beliebteste Kind in meiner Klasse! Aber du wolltest nie mit mir ausgehen, du bist immer nur mit Amanda Wayne ausgegangen.“ Oha, klingt nach verletzten Gefühlen, doch Katy reagierte ganz typisch: „Oh ja, du hast die richtige Wahl getroffen! Was ist los, was ist los, Schätzelein. Ich widme dies jetzt Shane Lopes.“ Daraufhin gab sie ihren Song „Ur So Gay“ zum Besten. Na das ist doch mal eine Rache, von der verletzte Frauen nur träumen.

Gut zu wissen, dass auch Katy Perry mal Pech in der Liebe hatte. Verständlich, dass sie sich dafür revanchiert, auch wenn es eigentlich schon ein bisschen kindisch ist.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de