Wir können im Moment gar nicht genug von der schwangeren Lily Allen (25) bekommen. Eigentlich wollte sie ja auf Grund ihrer Schwangerschaft etwas kürzer treten und doch treibt sie sich derzeit sehr häufig bei der Londoner Fashion Week rum. Obwohl dort die Frühlings- und Sommerkollektion für 2011 vorgestellt wird, herrschen derzeit ja nicht gerade sommerliche Temperaturen und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass Lily in einem flauschigen Mantel bei dem Fashion Event erscheint.

Mit dem verspielten Muster und dem falschen Pelzkragen liegt Lily total im Trend. Um das Outfit nicht zu überladen setzt sie auf dezente Accessoires und eine schlichte Strumpfhose mit flachen Ballerinas. So perfekt ausgestattet erwartet Lily die kühlen Temperaturen geradezu freudig scheint es. Nur schade, dass der weite Schnitt ihren Babybauch nicht betont, denn der ist mittlerweile bestimmt mächtig gewachsen und zu einer echt süßen Kugel geworden.

Wie findet ihr denn den Mantel von Lily?

Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Getty Images
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Lily Allen, Musikerin
Getty Images
Lily Allen, Musikerin
Lily Allen bei den BRIT Awards 2019
Getty Images
Lily Allen bei den BRIT Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de