Die erste X-Factor Live-Show am vergangenen Dienstag war ein voller Erfolg, denn die von der Jury auserwählten Talente sangen sich in die Herzen der Zuschauer. Fast jeder der Künstler sorgte für ordentliches Gänsehautfeeling. Und auch die zweite Live-Show am kommenden Dienstag verspricht so einige tolle Momente. Das Motto lautet dann nämlich: „Blockbuster Night“.

Die Top 8 Acts dürfen dann die tollsten Filmsongs zum Besten geben. Dass da gute Stimmung aufkommt und großartige Songs internationaler Künstler interpretiert werden, ist garantiert. Wir haben hier bereits die Liste der Lieder für euch, die die einzelnen Kandidaten auf der Bühne präsentieren werden:

Kategorie 16 - 24 Jahre / Mentorin Sarah Connor (30):
Marlon Bertzbach (18): "The Blower's Daughter" von Damien Rice aus dem Film "Closer"
Mati Gavriel (24): "You'll be a woman soon" von "Urge Overkill" aus dem Film "Pulp Fiction"
Pino Severino (18): "Grace Kelly" von "Mika" aus dem Film "Love Vegas"

Kategorie 25 Jahre + / Mentor Till Brönner (39):
Anthony Thet (30): "Purple Rain" von "Prince" aus dem Film "Purple Rain"
Meral Al-Mer (29): "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" von Nena aus dem Film "Vollidiot"
Edita Abdieski (25): "Street Life" von Randy Crawford aus dem Film "Jackie Brown"

Kategorie Gruppen / Mentor George Glueck (60):
"Big Soul": Song "Think" von Aretha Franklin aus dem Film "Blues Brothers"
"Urban Candy": "Crazy In Love" von Beyonce & Jay-Z aus dem Film "Bridget Jones 2"

Neben den Talenten gibt es aber noch ein musikalisches Highlight: Die britische Synthie-Pop-Band Hurts performen ihren aktuellen Hit “Wonderful Life”.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de