Sexy, fast nackt und zum Anbeißen süß – so präsentiert sich Jesus Luz (24) im ersten Werbevideo des neuen deutschen Online-Schuhshops "mirapodo.de". Richtig gelesen, der Lover von Popqueen Madonna (52) huscht bald über die deutschen Bildschirme – und das heißer denn je!

Worum es in dem Spot geht? Jesus macht sich im Bad frisch und freut sich schon auf die bevorstehenden Stunden mit seiner Freundin. Hier ein Powackeln, dort ein heißer Blick: Eigentlich steht dem Abend nichts mehr im Wege. Das denkt sich auch seine Freundin, allerdings bezieht diese ihre Vorfreude auf den Schuhkauf der Onlineseite, die übrigens im Februar 2010 gestartet ist. Da findet Jesus fast keine Worte mehr und bringt nur noch ein enttäuschtes „Jesus“ über die Lippen.

Mädels, vergesst die Tatsache, dass Jesus schon vergeben ist und entspannt euch - denn hier ist der heiße Werbeclip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de