Es ist eine absolute Premiere: Schauspieler Benicio del Toro (43) übernimmt als erster Mann die Hauptrolle im neuen Campari-Kalender. Nach zwölf Jahren entschieden sich die Macher endlich für einen männlichen Protagonisten. Sie wollten die Tradition brechen und setzen nun Benicio del Toro als Nachfolger für Jessica Alba (29), Salma Hayek (43) und Eva Mendes (36) ein.

Der Schauspieler aus „Sin City“ oder „Che-Revolution“ zeigte sich begeistert über seine neue Rolle. „Es ist eine Ehre für mich, der erste Campari-Mann aller Zeiten zu sein. Damit bin ich in guter Gesellschaft mit meinen drei Amigas der vorherigen Kalender: Jessica Alba, Salma Hayek und Eva Mendes", so der Oscar-Gewinner.

Der Kalender wird Ende Oktober erscheinen und del Toro macht schon jetzt neugierig darauf: „Die Bilder des Campari-Kalenders 2011 erzählen eine sehr filmische Geschichte, die Aufnahmen haben mir als Schauspieler daher sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon jetzt auf die Reaktionen der Campari-Fans auf das Drama und den besonderen Stil der Ausgabe 2011."

Francois-Henri Pinault und Salma Hayek bei einer pre-BAFTA-Feier 2019
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek bei einer pre-BAFTA-Feier 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de