Promiflash Logo
Matthew McConaughey wird Bernie kennen lernen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Matthew McConaughey wird Bernie kennen lernen!

4. Okt. 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Ob ihm langsam das Filmgeschäft fehlt? Nach „Der Womanizer“ ist es um Matthew McConaughey (40) ein bisschen ruhig geworden. Gut, vielleicht brauchte er einfach mal wieder Zeit für sich und seine Familie. Schließlich bekam seine Freundin Camila Alves (28) dieses Jahr ihr zweites gemeinsames Kind.

Nun soll er mit Jack Black (41) dessen neuen Film „Bernie“ drehen. Eine schwarze Komödie soll es werden, und wenn man an Jack Black denkt, kann das durchaus ein großer Spaß werden. Und wer erst Einzelheiten braucht, um es zu glauben, wird hier bestimmt nicht enttäuscht.

Als Hauptfigur werden wir Bernie kennenlernen, einen schwarzen Leichenbestatter aus Texas. Er freundet sich mit einer sehr streitsüchtigen reichen Witwe an, die er dann auch ziemlich schnell zu ihrem verstorbenen Mann schickt. Was daran so lustig ist? Nach deren Tod muss Bernie die Nachbarschaft davon überzeugen, dass die alte Lady quicklebendig ist.

Als Bezirksstaatsanwalt wird uns Matthew McConaughey noch überzeugen müssen, schließlich kennen wir den Amerikaner eher als Sunnyboy.

Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Der "Jumanji"-Cast bei der Premiere in Berlin
Getty Images
Der "Jumanji"-Cast bei der Premiere in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de