Anzeige
Promiflash Logo
Partytime bei Emma Roberts und Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Partytime bei Emma Roberts und Co.

5. Okt. 2010, 4:15 - Promiflash Redaktion

In Hollywood wurde am Freitag wieder ordentlich gefeiert. Diesmal standen aber besonders die beliebten Teenie-Stars im Vordergrund. Zum achten Mal fand in den Paramount Studios die „Teen Vogue Young Hollywood Party“ statt und alles was Rang und Namen hat, war auf dem roten Teppich zu sehen.

Von den Twilight -Stars Nikki Reed (22) und Christian Serratos (20) über Emma Roberts (19), bis zu Brittany Snow (24), die eine wichtige Nachricht auf ihrer Hand präsentierte.

Mit „Love is Louder“ ist kein neuer Song gemeint, sondern eine Aktion, die Teenager in schweren Situationen unterstützen soll. Für Brittany ist es selbst verständlich, sich für dieses Projekt, dass ihr auch auf Facebook finden könnt, stark zu machen.

Ob die beiden Twilight-Stars sich abgesprochen haben? Beide trugen Kleider in Metallikoptik und wenig Schmuck. Nikki unterstrich ihren Teint mit einem goldenen knielangen Kleid. Christian hingegen setze nur auf die Kürze ihres Kleides, das sie mit cremefarbenen High-Heels kombinierte. Emma Roberts hingegen lief über den roten Teppich mit einem langen lila Kleid, das sie gekonnt mit ihrem Schmuck und einer silberfarbenen Clutch unterstrich. Brittany wollte wohl mit ihrem enganliegenden grau-grünen Kleid allen Fotografen zeigen, wie wohl sie sich in ihrer Haut fühlt.

Also überzeugt euch selbst und entscheidet, welches der Kleider ihr gerne mal ausführen würdet!

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
"The Walking Dead"-Darstellerinnen auf einer Premierenfeier in HollywoodGetty Images
"The Walking Dead"-Darstellerinnen auf einer Premierenfeier in Hollywood
Julia und Emma Roberts, SchauspielerinnenGetty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan PetersGetty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Emma Roberts in Los Angeles im Dezember 2019Getty Images
Emma Roberts in Los Angeles im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de