Promiflash Logo
Jennifer Aniston ist die begehrteste Single-FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston ist die begehrteste Single-Frau

8. Okt. 2010, 4:15 - Promiflash Redaktion

Ja, Jennifer Aniston (41) ist Dauer-Single. Eigentlich verwunderlich, wenn man bedenkt, dass sie bei einer Online-Umfrage der Vanity Fair zur begehrtesten Single-Frau der Welt gewählt wurde. Denn warum ist sie noch Single, wenn sie so begehrt ist?

Sweetheart Jen ist also mit 29% auf Platz 1 gelandet, dicht gefolgt von Halle Berry (44) auf der 2 und Elin Nordegren (30), Ex von Tiger Woods (34) auf der 3. Überraschenderweise landete das 88-jährige „Golden Girl“ Betty White (88) auf Platz 4 noch vor Lady GaGa (24), die mit 5% auf Platz 5 der begehrtesten Junggesellinnen ist.

Es gab aber noch eine andere, spannende Umfrage: „Most Surprised To Still Be Alive“. Skandalnudel Lindsay Lohan (24) landete dabei nur auf Platz 4, obwohl sie erst ins Gefängnis, dann in die Rehab, dann wieder ins Gefängnis und jetzt wieder in Rehab ist?!? Naja, an erster Stelle ist übrigens Osama Bin Laden (53).

Aber nun seit ihr mal wieder gefragt: Wer ist eurer Meinung nach, die begehrteste Single-Frau?

Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Model Elin Nordegren
Getty Images
Model Elin Nordegren
Betty White 1955
Getty Images
Betty White 1955
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de