Promiflash Logo
Sexy Chace Crawford mit neuem Film im KinoGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Chace Crawford mit neuem Film im Kino

8. Okt. 2010, 17:30 - Promiflash Redaktion

Am 14. Oktober startet bei uns ein neuer Film mit dem Gossip Girl-Schnuckel Chace Crawford (25) in der Hauptrolle. Der Thriller „Twelve“ ist eine Adaption des gleichnamigen Kultromans von Nick McDonell und handelt von der New Yorker Upperclass-Jugend und ihren wilden Party-Sessions inklusive gewaltigem Drogenkonsum.

Die Jugendlichen haben alles: Geld, Freunde, Ansehen. Das Einzige, was ihnen fehlt, ist die Aufmerksamkeit ihrer Karriere geilen Eltern. Vor lauter Frust und Gleichgültigkeit wird das großzügige Taschengeld hemmungslos ausgegeben für Extrem-Shopping, Partys und Drogen.

Der Roman des damals 17-jährigen Autors wurde ein Bestseller, da McDonell selbst als reicher Upperclass-Teenie aufgewachsen ist und sich somit bestens in dieser „Szene“ auskennt. Deswegen erhoffen sich die Produzenten auch einen ähnlich großen Erfolg für den Kinofilm.

Das alles hört sich schon ziemlich vielversprechend an, aber das Ganze wird noch von einer brillanten Star-Besetzung getoppt: Chace Crawford als Drogendealer White Mike in der Hauptrolle, Rapper 50 Cent (35), Emma Roberts (19) und auch Zoe Kravitz (21) sind dabei.

Na, wenn das nicht mal wieder ein Grund ist, um ins Kino zu gehen! Hier könnt ihr euch schon mal den Trailer zum Film anschauen:

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de