Promiflash Logo
Zieht Eva Longoria Parker in die Schweiz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zieht Eva Longoria Parker in die Schweiz?

10. Okt. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Der Desperate Housewives-Star Eva Longoria Parker (35) ist bald ganz in unserer Nähe. Genauer gesagt: In der Schweiz. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Tony Parker (28) haben sich am Genfer See ein Ferienhaus gekauft, wie die Schweizer Zeitung 20 Minuten berichtete.

Der NBA-Basketballstar war allein in die Schweiz gereist, um sich einige Objekte anzusehen und wurde auf Anhieb fündig: „Die Residenz besitzt die schönste Aussicht, die ich je gesehen habe. Sie ist nahe bei der internationalen Stadt Genf und ist die ideale Kombination von Stadt- und Landleben. Genau das suche ich, um meine Ferien zu verbringen“, sagte Tony Parker.

Hoffentlich kennt er den Geschmack seiner Liebsten auch gut genug, um mit seiner millionenschweren Neuerwerbung zu punkten. Falls es der hübschen Eva nicht gefällt, hat sie aber noch etwas Zeit, um sich an das Objekt zu gewöhnen. Selbst ihre eigenen Umbauwünsche könnte sie sicher noch mit einfließen lassen, denn erst 2012 ist ihr neues Feriendomizil bereit für den Einzug.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de