Promiflash Logo
Ina Müller: Warum hat sie Chili im Po?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ina Müller: Warum hat sie Chili im Po?

11. Okt. 2010, 20:30 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstagabend bei „Inas Nacht“ mit Moderatorin Ina Müller (45) ging es heiß her. Mit dabei waren Sänger Gunter Gabriel (68) und Schauspieler Florian David Fitz (36) – und Chili, Abführschokolade und Knoblauch. Hört sich nach einer bunten Kombination an, die aus der Kultsendung eine wirklich witzige Runde gemacht hat.

Es kam zum Entweder-Oder-Spiel, bei dem Fitz eine Schoko-Abführtablette nehmen musste. Im Gegenzug musste dann natürlich auch Ina Müller eine Leistung erbringen. Sie hatte die Wahl zwischen Selbstbräuner fürs Gesicht oder eine Chili-Schote in der Po-Ritze. Glücklicherweise entschied sich die Moderatorin für die Chili-Schote, die sie sich dann tatsächlich in den Hintern schob.

Florian David Fitz wollte das natürlich sofort überprüfen, damit Ina nicht schummelt und guckte nach. Sein Kommentar dazu war eindeutig: „Tatsache, die ist in der Kimme!“ Kurz darauf trieb es Ina wohl auch schon die Tränen in die Augen, da es anscheinend ganz schön "brannte". Insgesamt war es eine gelungene Show und es würde sich bestimmt lohnen, öfter einzuschalten.

Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Florian David Fitz bei der Premiere von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Florian David Fitz bei der Premiere von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de