Elf Jahre waren sie ein glückliches Paar, nun ist alles aus! Friends-Star Courteney Cox (46) und ihr Ehemann David Arquette (39) haben sich getrennt, dass berichtete eine Quelle dem Us Magazine.

Courteney Cox und David Arquette
FayesVision/WENN.com
Courteney Cox und David Arquette

Die beiden Schauspieler lernten sich 1996 am Set zu Scream kennen und heirateten bereits im Jahre 1999. Auch eine Tochter (Coco, 6) haben sie zusammen. Nach den Plaudereien eines Insiders, bezogen jetzt auch Courteney und David zu den Trennungsgerüchten Stellung und bestätigten, dass sie sich schon vor einiger Zeit auf Probe getrennt hatten: „Die Gründe der Trennung sind, dass wir uns selbst und unsere Ansprüche an einen Partner und an unsere Ehe besser zu verstehen wollen. Wir bleiben beste Freunde und verantwortliche Eltern gegenüber unserer Tochter und wir lieben uns gegenseitig noch immer zu tiefst.“

FayesVision/WENN.com

Was sich das Paar jetzt vor allem wünscht, ist das Verständnis und die Achtung der Fans, der Familie und ihrer Freunde.

David Arquette
FayesVision/WENN.com
David Arquette

„Sie haben sich einfach auseinander gelebt“, meinte ein Insider. Ein Zurück scheint also nicht in Sicht zu sein. Schade!