Anzeige
Promiflash Logo
Kennt ihr Alex Pettyfer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kennt ihr Alex Pettyfer?

13. Okt. 2010, 16:50 - Promiflash Redaktion

Der Brite ist 20, Schauspieler und Model und sieht natürlich sehr gut aus. Wenn man das Gesicht sieht, wird es wohl eher Klick machen, als bei dem Namen Alex Pettyfer (20).

2009 stand er neben Emma Roberts (19) in der Komödie „Wild Child“ vor der Kamera. Die beiden wurden nicht vor, sondern auch hinter der Kamera ein Paar. Obwohl sie sich auch schnell wieder getrennt haben, bleibt Alex für den Rest seines Lebens wohl eine Erinnerung an seine Ex-Flamme. Denn neben seiner Schwäche für Zigaretten lässt sich Alex auch ganz gerne mal seinen durchtrainierten Körper mit Tattoos verschönern. An seinem einen Ringfinger trägt er den Namen von Emma, was wohl für seine neue Freundin Diana Agron (24) nicht so schön sein wird. Will Alex sich jetzt vielleicht ein neues Tattoo mit dem Namen seiner Neuen stechen lassen?

Obwohl er in Deutschland noch nicht allzu berühmt beziehungsweise bekannt ist, kann sich das im nächsten Jahr ändern. Dann wird er nämlich gleich mit zwei Filmen in die Kinos kommen. Einmal an der Seite von Vanessa Hudgens (21) und Mary-Kate Olsen (24) in „Beastly“, einer etwas anderen Verfilmung von „Das Schöne und das Biest“, und dann im Sci-Fi-Thriller „I am Number Four“.

Wer schon mal in die beiden Filme reingucken will, kann das hier natürlich tun!

Alex Pettyfer beim Tribeca Film Festival, April 2018Getty Images
Alex Pettyfer beim Tribeca Film Festival, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de