Promiflash Logo
Robbie Williams: "Mein Kind wird schwul!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams: "Mein Kind wird schwul!"

13. Okt. 2010, 16:10 - Promiflash Redaktion

Frisch verheiratet schmieden Robbie Williams (36) und Ayda Field (31) nun eifrig Kinderpläne. „Wir wollen so schnell wie möglich ein Baby bekommen!“, so der smarte Brite.„Eigentlich ist es egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Hauptsache, es ist gesund.“

Und dann scherzte der Sänger, der zurzeit mit Bandkollege Gary Barlow (39) und dem Song „Shame“ die Charts stürmt: „Ayda und ich haben darüber gesprochen und unser Kind soll auf jeden Fall schwul werden!“ Das ist doch mal eine Ansage!

Natürlich ist die nicht ganz ernst zu nehmen. Sollte es ein Junge werden, so wolle Robbie ihm Fußball spielen beibringen. „Wenn’s ein Mädchen wird, dann werde ich sie mit meinem Leben vor bösen Jungs beschützen! Schließlich heißt es ja nicht umsonst, dass Töchter eher „Daddy’s Girls“ sind.“, so der Take That-Sänger.

Es dürfte auch bald mit dem Nachwuchs klappen, so viel Zeit, wie Ayda und er laut Robbies Vater im Bett verbringen! Deshalb haben die beiden auch von der Familie die Spitznamen Yoko Ono (77) und John Lennon (✝40) bekommen. Als die richtige Yoko Ono (77) davon erfuhr, ließ sie es sich nicht nehmen und schickte den beiden kurzer Hand ein signiertes Bild als Hochzeitsgeschenk!

Wir drücken die Daumen, dass der Nachwuchs nicht lange auf sich warten lässt und sind jetzt schon gespannt auf süße Babyfotos!

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de