Anzeige
Promiflash Logo
Dave Grohl: Sonntagsausflug auf die KürbisfarmGetty ImagesZur Bildergalerie

Dave Grohl: Sonntagsausflug auf die Kürbisfarm

15. Okt. 2010, 19:00 - Promiflash

Süß! Der wohl netteste Rockstar der Welt macht seinem Image alle Ehre und zeigte sich kürzlich zusammen mit seinen zwei Töchtern beim Sonntagsausflug zur Kürbisfarm „Mr. Bones Pumpkin Patch“ in West Hollywood.

Jahr um Jahr strömen die Promis im Oktober dorthin, um ihren Kindern zu zeigen, wie man die orangen Gewächse in gruselige Laternen für Halloween verwandelt. Paparazzi sind da natürlich nicht weit und so bekamen sie letztens Dave Grohl (41) und seine zwei Goldstücke Violet Maye (4) und Harper Willow (1) vor die Linse.

Beim Wandern durchs Kürbisfeld und auf der Hüpfburg hatte der Ex-Nirvana-Drummer und jetziger Foo Fighters-Sänger selbst auch richtig Spaß, denn wer ihn kennt, der weiß, dass er selbst im Inneren eigentlich auch noch ein kleines Kind ist.

Für alle Fans der "Foo Fighters" gibt es übrigens gute Nachrichten: Derzeit sind die Jungs fleißig bei der Arbeit für ein neues Album, das wahrscheinlich noch 2011 erscheinen wird. Auf Twitter und Facebook veröffentlichen sie regelmäßig Updates und Fotos ihrer Studioarbeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de