Promiflash Logo
Hier lädt Justin Bieber ein Mädel zum Date ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier lädt Justin Bieber ein Mädel zum Date ein!

15. Okt. 2010, 10:45 - Promiflash Redaktion

Andere Länder, andere Sitten – das musste auch Justin Bieber (16) erfahren, der in Japan eine Promo-Tour absolvierte. Auf dem Programm stand auch ein Fernsehauftritt, bei dem der Teeniestar plötzlich gar nicht mehr so cool rüberkam wie sonst.

Vier Moderatoren, die allesamt in ihrer Landessprache durcheinander quasselten und den armen Jus damit ganz schön überforderten. Dieser wusste gar nicht recht, wo er hinschauen, geschweige denn was er sagen sollte und wirkte schüchtern, artig und zurückhaltend. Nur zum Schluss kam er dann ein wenig aus sich heraus und fragte doch glatt das japanische Mädel neben ihm: „Möchtest du mit mir irgendwann essen gehen? Ein Date?“ Und dann fügte er schüchtern hinzu: „Ich finde sie süß, sie hat ein nettes Lächeln.“

Und dann düsten die Zwei auch noch gemeinsam von der Bühne! Ob sie wohl tatsächlich zusammen aus waren, wo Jus doch angeblich mit Jasmine Villegas (16) zusammen sein soll? Seht selbst, wie Justin den Charmeur spielt (bei circa 4:10 Minuten):

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de