Promiflash Logo
X-Factor: Was singen die Kandidaten Dienstag?Getty ImagesZur Bildergalerie

X-Factor: Was singen die Kandidaten Dienstag?

16. Okt. 2010, 12:10 - Promiflash Redaktion

Gerade eben mussten viele Fans von Pino Severino (18) den Schock verdauen, dass der X-Factor-Kandidat nun nicht länger die Dienstagabende auf der großen Live-Bühne rockt, schon geht es bei den verbliebenen Acts darum, sich auf die nächste Show vorzubereiten. Das Thema lautet dann nämlich „Laut und leise“. Und die Zuschauer dürfen sich freuen, denn die jungen Talente werden – getreu dem Motto der fünften Live-Show – jeweils zwei Songs präsentieren!

Was haben Big Soul, Edita Abdieski (25), Marlon Bertzbach (18), Mati Gavriel (24) und Anthony Thet (30) wohl diesmal zu bieten? Edita wird in den Juryreihen ja bereits als heiße Favoritin fürs Finale gehandelt, mit welchen Liedern wird sie wohl diesmal trumpfen? Und hat sich Marlon wohl die richtigen Songs ausgesucht, um mögliche schiefe Töne zu vermeiden?

Für Till Brönner (39) hat die kommende Show am Dienstag gleich zweierlei Bedeutung: Zum einen fungiert der Startrompeter natürlich als Juror, zum anderen wird er als Musik-Act auf der Bühne stehen und die Single-Auskopplung „Summer Breeze“ aus seinem brandneuen Album „At The End Of The Day“ vorstellen.

Was die X-Factor-Kandidaten präsentieren werden, könnt ihr hier entnehmen:

Kategorie 16 - 24 Jahre / Mentorin Sarah Connor (30):
Marlon Bertzbach: "Closer to the Edge" von "30 Seconds to Mars" sowie "Nothing else Matters" von "Metallica/ Lucie"
Mati Gavriel: "Song 2" von "Blur" sowie "Sexed Up" von Robbie Williams

Kategorie 25 Jahre + / Mentor Till Brönner:
Anthony Thet: "Walk this Way" von "Areosmith" feat. "Run DMC" sowie "Under the Bridge" von den "Red Hot Chili Peppers"
Edita Abdieski: "Just like a Pill" von Pink sowie "Russian Roulette" von Rihanna

Kategorie Gruppen / Mentor George Glueck:
Big Soul: "Sex on Fire" von "Kings of Leon" sowie "One" von U2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de