Anzeige
Promiflash Logo
Charity-Gala: Welcher Star war der teuerste?Getty ImagesZur Bildergalerie

Charity-Gala: Welcher Star war der teuerste?

17. Okt. 2010, 13:10 - Promiflash Redaktion

Bereits gestern berichtete Promiflash darüber, warum die verschiedensten Stars sich mit einer Hand am Ohr ablichten ließen - es war für einen guten Zweck. Die "Hear the world"-Foundation setzt sich für Menschen mit Gehörverlust ein und engagierte dafür Rockstar Bryan Adams (50), der sich 40 international bekannte Promis vor die Linse holte.

Gestern Abend wurden sechs dieser schwarz-weiß-Portraits von Mick Jagger (67), Patrick Nuo (28), Franka Potente (36) und einigen weiteren im Ritz-Carlton Hotel in Berlin versteigert. Anwesende wie Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann (22), die in dem schönsten Kleid des Abends erschien, Moderatorin Miriam Piehlhau (35), Rolf Scheider (55), Moderator Patrice Bouédibéla (36), der auf der Gala im Glitzerfrack selbst als Fotograf auftrat, sowie Designerin Jette Joop (42), Eva Habermann (34), Hubertus Regout (41) und andere mehr boten auf die schönen Fotos.

Fernsehmoderatorin Annabelle Mandeng (39) führte durch das Programm, das bei Kerzenschein im großen Ballsaal des Hotels stattfand. Höhepunkte der Charity-Gala war die Versteigerung des Portraits von Mick Jagger durch seine Tochter Jade (38), die eigens dafür aus den USA anreiste, sowie die Auftritte von Stargeiger Charlie Siem und die Schlussperformance von Popsänger Charlie Winston (32), der seinen Charthit "Like a Hobo" und zwei weitere Lieder zum Besten gab.

Das Selbstporträt von Bryan Adams erhielt das höchste Gebot von allen: Es kam für 7000 Euro unter dem Hammer. Dicht gefolgt von dem Portrait von dem Rolling Stones Frontmann für 6500 Euro. Krönender Abschluss der Veranstaltung war die große After Show Party, die bis spät in die Nacht andauerte.

Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de