Welcher Mann träumt nicht davon zwischen den beiden Glee Darstellerinnen Dianna Agron (24) und Lea Michele (24) zu stehen? Vor allem dann, wenn die beiden Damen im Schulmädchenlook und in Unterwäsche zu sehen sind? Cory Monteith (28) wurde jetzt diese Ehre zutage und sein breites Lächeln ist da auch durchaus nachvollziebar! So freizügig kennen wir die drei Hauptdarsteller der Serie sonst gar nicht und wer weiß, ob das nicht ein Schuss in den Ofen war., schließlich werden schon die ersten Proteste laut.

Wie die Accociated Press berichtet, gucken vor allem Kinder zwischen acht und zehn Jahren die Sendung. Nun melden sich viele besorgte Eltern zu Wort, die Probleme mit der Show haben: „Welche fürchterlichen Eltern lassen ihre Kinder diese Serie gucken. Keiner will, dass seine Kinder sehen, wie zwei Mädchen mit einander rummachen, oder wie jemand seine Jungfräulichkeit verliert!“ Dies wäre nicht das erste Mal, dass es wegen Glee Probleme gibt. Schon Britney Spears (28) sorgte mit ihrem Auftritt für Aufsehen.
Diana Agron entschuldigte sich jetzt direkt für das Cover-Shooting, doch es bleibt abzuwarten, ob die Sache damit bereits erledigt ist. Was haltet ihr von dem GQ Cover?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de