Promiflash Logo
Cheyenne Ochsenknecht ist Kontakt zu Snow "extrem wichtig"Instagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Cheyenne Ochsenknecht ist Kontakt zu Snow "extrem wichtig"

- Linn Dubbel

Cheyenne Ochsenknecht (23) ist für ihre Nichte da. Snow Elanie (2), die kleine Tochter von Jimi Blue Ochsenknecht (32) und Yeliz Koc (30), ist für die Diese Ochsenknechts-Bekanntheit ein Teil der Familie, unabhängig von der Vorgeschichte. "Ich liebe sie, meine kleine Snowy", betont sie in ihrer Instagram-Story und fügt hinzu: "Ich werde alles Mögliche, was ich kann, für sie tun." Gemeinsam mit ihrer Tochter Mavie organisiere die Influencerin regelmäßige Video-Calls und erklärt, sie lade die Kleine natürlich auch zu den Geburtstagen ein. "Mir ist der Kontakt extrem wichtig. Snowy hat eine Seele aus Gold und ich möchte sie aufwachsen sehen", schwärmt Cheyenne.

Ihr Bruder hingegen pflegt keinen Kontakt zu seiner Tochter. Jimi und Yeliz trennten sich noch während der Schwangerschaft. Während sie nach der Geburt von Snow zunächst gut miteinander klarzukommen schienen, sind sie aktuell komplett zerstritten. Vor wenigen Wochen schockte der "Wilde Kerle"-Star mit einem krassen Statement über seine Tochter. "Es gibt einen Unterschied zwischen Vatersein, vor allem freiwilliger Vater oder Erzeuger und unfreiwilliger Erzeuger. Ich sehe mich, und das bin ich auch, als unfreiwilligen Erzeuger", erklärte er in einem mittlerweile gelöschten Video auf YouTube. Seine Ex Yeliz und auch die Fans zeigten sich entsetzt von seinen Worten.

Im Gegensatz zu Jimi pflegt der Rest seiner Familie Kontakt zu Snow. Auch Oma Natascha Ochsenknecht (59) besucht die Zweijährige regelmäßig und schwärmt von der gemeinsamen Zeit. Dem "Hey Jimi"-Interpreten und seiner Freundin Laura Marie Geissler (25) soll das zwar ein Dorn im Auge sein, doch das interessiert seine Mutter nicht, wie sie in "Diese Ochsenknechts" betont: "Ich weiß ja, dass die beiden auch definitiv ein Problem damit haben, dass ich Snow besuche. Es ist mir egal. Ich stehe zu meinem Enkelkind, und wem das nicht passt – sein Problem. Oder in dem Fall ihr Problem."

Snow Elanie Koc, Tochter von Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Snow Elanie Koc, Tochter von Yeliz Koc
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Was denkt ihr über Cheyennes Engagement gegenüber Snow?
772
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de