Promiflash Logo
Tröstet sich Christina Aguilera mit Benji Madden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tröstet sich Christina Aguilera mit Benji Madden?

25. Okt. 2010, 17:00 - Promiflash Redaktion

Was wird denn da gemunkelt? Christina Aguilera (29) soll ich schon nach einem Anderen umgesehen haben. Und das mit Hilfe ihrer neuen Freundin Nicole Richie (29).

Die ist ja mit dem Good Charlotte-Sänger Joel Madden (31) liiert. Dessen Zwillingsbruder ist noch Single. Startet Nicole da etwa Verkupplungsversuche? Benji Madden (31) war ja auch schon mit der Hotelerbin Paris Hilton (29) zusammen. Ist nun Christina an der Reihe? Die beiden sollen sich auf jeden Fall bereits sehr eng angefreundet haben.

Wir sind gespannt, was uns da noch für neue Beziehungsgeschichten erwarten.

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de