Über die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson (29) kann man wirklich nur staunen. Innerhalb eines Jahres verlor die Oscar-Gewinnerin 30 Kilo und damit auch fünf Kleidergrößen. Jetzt trägt die „Dreamgirls“-Mimin Größe 36 statt 46. Wow!

Und auch Jennifer hat ihren Gewichtsverlust immer noch nicht richtig realisiert. Dem OK! Magazin erzählte sie: „Ich sehe ein Bild und denke mir: Wer ist das? Oh! Das bin ich! […] Ich mag Veränderungen und mag es, jede Woche die Unterschiede zu sehen, also müssen wir einfach abwarten... aber ich mag es, wo ich jetzt bin.“ Viel dünner will die Mutter eines Sohnes auch nicht mehr werden.

Das ist auch gut so, denn dürre Frauen à la Victoria Beckham (36), Tara Reid (34) oder Annalynne McCord (23) gibt es derzeit auch wirklich genug!

Heidi Klum bei der Grammy Verleihung 2018
Dimitrios Kambouris / Getty Images
Heidi Klum bei der Grammy Verleihung 2018
Olly Murs, Jennifer Hudson, Will.i.am und Tom Jones, Juroren von "The Voice UK" 2018
Getty Images
Olly Murs, Jennifer Hudson, Will.i.am und Tom Jones, Juroren von "The Voice UK" 2018
Jennifer Hudson bei einer Party bei den 60. Grammy Awards
Jewel Samad/AFP/Getty Images
Jennifer Hudson bei einer Party bei den 60. Grammy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de