„Debbi ist die tollste Frau, die ich je kennengelernt habe. Auch meine Filmpartnerinnen kommen niemals an sie heran“, so gerät Hugh Jackman (42) ins Schwärmen, wenn man ihn auf seine Frau Deborra-Lee Furness (55) anspricht. Sie hat also eindeutig alles richtig gemacht. Schließlich wird sie hier mit so tollen Schauspielerinnen wie Scarlett Johansson (25) und Halle Berry (44) verglichen.

Ihn hat es eben richtig erwischt – und das seit fast 14 Jahren. Der Schauspieler war von Anfang an hin und weg von der blonden Debbie. „Nach drei Monaten habe ich überlegt, wie ich ihr einen Antrag mache“, verriet er dem Ok!-Magazin. Die beiden Adoptivkinder Ava (5) und Oscar (10) vervollständigen ihr Familienglück noch.

Aber wie hat es Debbie nur geschafft, den „Sexiest Man Alive“ so den Kopf zu verdrehen? „Sie ist unglaublich loyal und lustig, sie vertraut mir, versteht mich und sie kocht super. Außerdem kann sie noch ein paar andere Dinge, über die wir jetzt besser nicht reden“, verriet Hugh weiter.

Dann belassen wir es mal dabei und wünschen den beiden noch eine lange, gemeinsame Zukunft.

Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Schauspieler Hugh Jackman, September 2018
Getty Images
Schauspieler Hugh Jackman, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de