Wir haben euch ja bereits erzählt, dass gestern Abend in Berlin ein tolles Mode-Event von Hilfiger Denim unter dem Motto "Re-Work Your Denim" statt fand und Promiflash exklusiv mit vor Ort war. Und während sich vor allem viele Frauen, wie Sat.1 Moderatorin Verena Wriedt (35), oder die hübsche MTV Moderatorin Palina Rojinski (25) durch die Kleider wühlten, erfreute sich auch ein Mann am Thema Mode.

Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderator Jan Hahn (37), verriet im Interview mit Promiflash, dass auch ihm das Styling nicht ganz unwichtig ist.
„Man kann sehr schnell, sehr peinlich auffallen, auch als Mann."
Persönlich trägt er gerne Jeans und lässige Longsleaves, denn Jan ist es wichtig, sich wohl zu fühlen: "Wenn ich in 'nem Anzug jeden Tag erscheinen würde, bin ich das ein Stückchen weit nicht."

Doch auf was achtet der smarte Moderator beim anderen Geschlecht? Überraschenderweise erzählt Jan: „Ich find ja diese ganz weiten, diese Sackhosen ganz gut bei Frauen". Highheels gefallen ihm auch „ganz gut, aber grundsätzlich mag ich Turnschuhe ganz gern."

Außerdem überrascht er seine Freundin Mirjam Weichselbraun (29) gerne mit tollen Geschenken. Zum Geburtstag durfte sich die Moderatorin über ein Paar Schuhe von ihrem Liebsten freuen. Und bei der Geschenkauswahl geht Jan auch richtig geschickt vor, wie er verrät: „Das ist immer ganz leicht, wir gehen dann oft hier in Berlin Mitte durch die ganzen Läden und sie erzählt dann sowieso die ganze Zeit was sie gut findet. Und das merk ich mir dann und dann kriegt sie immer irgendwas davon und dann freut sie sich auch riesig und wundert sich, woher ich denn weiß, dass sie gerade die Kette gut findet, oder die Schuhe." Wie clever!

Eins ist sicher, der sympathische Moderator ist für viele Späße zu haben und gerade auch deshalb wohl ein gern gesehener Gast bei Stefan Raabs (44) lustigen Events. Mit der letzten Teilnahme an der „Stock Car Crash Challenge" hat er sogar jetzt noch zu kämpfen. Wie zwei Tapes am Rücken verraten, hat er wohl ein paar Hiebe zu viel abbekommen. In dem Sinne, gute Besserung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de