Promiflash Logo
MTV-Star Palina bringt alle zum StöhnenGetty ImagesZur Bildergalerie

MTV-Star Palina bringt alle zum Stöhnen

5. Nov. 2010, 11:45 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend fand in Berlin ein tolles Mode-Event von Hilfiger Denim und der InStyle statt - natürlich war auch Promiflash mit dabei. Vor Ort durften die anwesenden Promis wie Verena Wriedt (35) oder Julia Dietze (29) kreativ werden und eine Jeans ganz nach ihren eigenen Wünschen umstylen.

Und wenn es in Berlin um Styling geht, dann darf ganz sicher eine nicht fehlen: "MTV Home" Moderatorin Palina Rojinski (25). Palina, die sich durch ihre lockere Art und crazy Outfits zum heimlichen Star der Show mauserte, stellt schon beinahe Joachim "Joko" Winterscheidt (31) und Klaas Heufer-Umlauf (27) in den Schatten. Ihren Stil beschreibt sie treffenderweise als "Barbarella trifft Run DMC in Paris."

Ach, und apropos Joko und Klaas, die zwei Moderatoren bürden ihrer Kollegin in der Sendung regelmäßig fiese Aufgaben auf, die ein Mann einmal in seinem Leben getan haben muss. Die letzte Aufgabe hatte es ganz schön in sich, wie uns Palina im Interview verriet: „Ich musste einen Flashmob organisieren. In Berlin am Alexanderplatz. Und zwar einen Stöhn-Flashmob, den riesigsten Orgasmus, den die Welt gesehen hat." Die Moderatorin hatte die Aufgabe, am Brunnen am Alexanderplatz die Masse dazu zu bewegen, sie beim Stöhnen zu unterstützen. „Das war glaub ich das Schlimmste, was ich je gemacht hab. Und jetzt kommt die größte Überraschung, es waren wirklich total viele Leute da und auf einmal, beim zweiten Stöhner, haben die alle mitgemacht. Und das war echt toll. Flashmob geglückt." Und wie man Palina kennt, hat sie diese Aufgabe sicherlich ganz charmant gelöst.

Außerdem verriet die Frau, die für ihre bunten Fingernägel bekannt ist, auch, dass sie im zweiten Teil von Til Schweigers (46) Kino-Hit „Männerherzen" wieder eine kleine Rolle übernommen hat. Bereits im ersten Teil war sie mit am Start und sorgte mit schrägen Gesangseinlagen für viele Schmunzler.

Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch von Palina sehen werden. Bis dahin erfreuen wir uns an ihrer sympathischen Art, dem tollen Look und den gemeinen und auch lustigen Aufgaben von Joko und Klaas.

Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de