Promiflash Logo
Carmen Electra: Heiß oder niedlich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Carmen Electra: Heiß oder niedlich?

7. Nov. 2010, 23:45 - Promiflash Redaktion

Sie gilt als Traum vieler Männer, räkelte sich an der Küste von Malibu als Baywatch-Nixe im sexy Badeanzug und posierte auch schon für den Playboy. Die Rede ist natürlich von Carmen Electra (38), die sich mittlerweile nicht mehr so häufig auf öffentlichen Veranstaltungen zeigt wie früher.

Dieses Wochenende beglückte sie alle Fans und Fotografen allerdings mal wieder auf dem roten Teppich und erschien zu den ARIA Awards in Sydney. Im weißen Glitzer-Kleidchen mit farblich abgestimmten High Heels meisterte die 38-Jährige einen echten Glanzauftritt. Allerdings ist von ihrer gewohnten Freizügigkeit nicht mehr viel zu sehen - 2007 trat sie schließlich noch mit Korsage und Strapsen bei den Spike TV Awards auf -, vielmehr wirkte sie recht niedlich im süßen Hängerchen.

Aber mit ihren 38 Jahren kann sie mit ihrem lasziven Augenaufschlag immer noch die Herren der Schöpfung bezirzen - ganz wie es sich für eine ehemalige Badenixe eben gehört.

Carmen Electra 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Carmen Electra 2018 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de