Das Supertalent: YouTube-Sängerin macht auf Miley

Dieter Bohlen, Musiker und ProduzentGetty Images
7. Nov. 2010 -
Promiflash Redaktion

Diese junge Dame hatte es eindeutug drauf, die Jury von Das Supertalent mit ihrer Bühnenpräsenz zu überzeugen. Fabienne Rothe (14) kam gestern ganz selbstbewusst auf die Bühne und machte auf Teenie-Idol Miley Cyrus (17).

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Im Interview mit RTL Explosiv erzählte die Schülerin noch, dass sie öfters mal Videos auf YouTube hochlade und stets ein positives Feedback bekomme. "Die Leute sagen dann immer 'Mach doch was aus deiner Stimme.'" Ihr Selbstbewusstsein kommt nicht von ungefähr, denn bereits als Kleinkind war Fabienne ein Kindermodel. Heutzutage tritt sie in der Schule oder bei Geburtstagen auf und gestern dann vor Dieter Bohlen (56) und seinen Jury-Kollegen.

Anzeige
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images

Mit Mileys Hit "The Climb" war der 14-Jährigen der Applaus sicher. Und auch Sylvie (32) war erfreut: "Du hast mich überrascht. Du hast Tiefe und Wärme in der Stimme." Dieter lobte die Kandidatin zwar ebenfalls, blieb aber auch realistisch: "Das Package stimmt. Wir haben hier aber viele junge Talente. Du gehörst dazu, wenn du aber nicht darauf aufbaust, wird's schwierig." Mit dreimal "Ja" konnte die Miley-Imitatorin erst einmal aufatmen und muss nun versuchen, besser zu sein als ihre Konkurrenz. Glaubt ihr, dass sie das schafft?

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil