So süß war die jetzige Grufti-Braut Taylor Momsen (17) einmal! Für einen amerikanischen Spot warb sie mit nur drei Jahren für Knusperpanade.

In dem Clip erklärt sie mit professioneller Stimme, wie einfach es ist, Hühnchen lecker knusprig und saftig hinzubekommen: Tüte auf, Hühnchen und Panade rein, schütteln und fertig! Den Rest erledigt Mami. Die kleine Taylor konnte also auch mal ganz anders; Kritiker vermuten aber, dass genau dieses frühe Berühmtsein sie zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Viele frühere Kinderstars rebellierten in ihrer Jugend und gerieten so völlig außer Kontrolle. Drew Barrymore (35), Britney Spears (28) oder Macaulay Culkin (30): Sie alle stürzten als Teenager ab.

Taylor, die nach dem Werbeerfolg mehrere Rollenangebote bekam, könnte es vielleicht ähnlich gehen. Wir hoffen jedoch, dass sie sich lediglich ausprobieren will und spätestens in zwei Jahren ihre rebellische Phase überwunden hat.

Hier ist der Clip in voller Länge zu sehen:

Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de