Anzeige
Promiflash Logo
Charlotte Roche will Sex mit BundespräsidentenGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlotte Roche will Sex mit Bundespräsidenten

15. Nov. 2010, 9:15 - Promiflash

Mit ihrem Bestseller „Feuchtgebiete“ hat Charlotte Roche (32) ja bereits eindrucksvoll bewiesen, dass ihre Hemmschwelle relativ niedrig ist. Um zu verhindern, dass Bundespräsident Christian Wulff (51) seine Unterschrift unter das Gesetz für die Verlängerung der Laufzeiten von Atmokraftwerken setzt, greift sie auch mal zu eher ungewöhnlichen Mitteln. So machte sie dem Politiker jetzt ein unmoralisches Angebot.

Im Spiegel redet Charlotte Klartext: „Ich würde anbieten, mit ihm ins Bett zu gehen, wenn er es nicht unterschreibt.“ Das ist doch mal eine Ansage. „Mein Mann ist übrigens einverstanden. Muss nur noch die First Lady zustimmen. Ich habe auch Tattoos“, so die Moderatorin in Anspielung auf die Tätowierungen von Herrn Wulffs Frau Bettina (37).

Über das Gesetz muss auf jeden Fall noch in diesem Jahr entschieden werden. Was der Bundespräsident und seine Frau von dem Angebot der Atomkraft-Gegnerin halten, ist noch nicht bekannt.

Also Sex gegen Atomkraft? Wir bezweifeln, dass diese Rechnung aufgehen wird...

Thomas Lohnes/Getty Images
Charlotte Roche, Schauspielerin und Autorin
Andreas Rentz/Getty Images for Constantin Film
Charlotte Roche, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de