Anzeige
Promiflash Logo
Insider verrät Details über Christian Wulffs dritte HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Insider verrät Details über Christian Wulffs dritte Hochzeit

22. März 2023, 14:18 - Promiflash Redaktion

Insider-Infos über diese Hochzeit! Christian Wulff (63) ist ein deutscher Rechtsanwalt und Politiker. In den Jahren 2003 bis 2010 war er Ministerpräsident des Landes Niedersachsen. Neben seinen beruflichen Erfolgen scheint sich Christian auch endlich in der Liebe sicher zu sein: Denn nach einer wahren On-off-Beziehung heiratete er Bettina Wulff (49) nun bereits zum dritten Mal. Ein Bekannter von Christian und Bettina Wulff gibt nun Details der Hochzeit preis.

"Bettina hat erkannt, dass Christian der einzige Mann ist, der sie so liebt, wie sie ist", äußerte der Insider gegenüber Bild. Auch das Alter der 49-Jährigen spiele dabei eine wichtige Rolle, denn sie sei ihr Leben lang auf der Suche nach der großen Liebe gewesen. "Doch nun scheint sie endlich angekommen zu sein und ihre Liebe zu Christian nicht mehr infrage zu stellen", berichtet er.

Die Hochzeit habe in einer Villa im Grünen, inmitten der Herrenhäuser Gärten stattgefunden. Das Büro des ehemaligen Ministerpräsidenten teilte bereits mit, dass es eine sehr schöne Feier gewesen sei. Christian und Bettina entschieden sich, ihrer dritte Eheschließung nur im engsten Familien- und Freundeskreis zu feiern.

Getty Images
Bettina und Christian Wulff, Januar 2017
Getty Images
Christian Wulff und Bettina Wulff im Oktober 2022
Getty Images
Bettina und Christian Wulff, Februar 2017
Denkt ihr, dass Christian und Bettina verheiratet bleiben?325 Stimmen
57
Ja, auf jeden Fall!
268
Hm, ich habe da so meine Zweifel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de