Süße Neuigkeiten von Bettina (47) und Christian Wulff (61)! Schon seit einigen Wochen kursierten immer wieder Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback des ehemaligen Bundespräsidenten und seiner Frau – und das nach zwei gescheiterten Ehe-Anläufen: Ende 2018 hatten die beiden ihre erneute Trennung publik gemacht. Zur Scheidung kam es daraufhin allerdings nie. Jetzt startet das Paar Versuch Nummer drei: Bettina und Christian Wulff sind wieder zusammen!

Das Liebescomeback bestätigte Bettina Wulff jetzt im Rahmen einer Benefizveranstaltung gegenüber Neue Presse – und nicht nur das! Sie teilte nämlich mit der Öffentlichkeit auch ein gemeinsames Selfie aus dem heimischen Garten. Inzwischen wohnt das Paar auch wieder unter einem Dach. "Wir leben zusammen", betonte die 47-Jährige. Und daran müssen sich ihre beiden Söhne – 13 und 18 Jahre alt – offenbar auch erst einmal wieder gewöhnen...

Vor allem aufgrund der aktuellen Gesundheitslage seien Bettina und Christian Wulff in den vergangenen Monaten oft zu Hause gewesen. "Für beide Seiten eine neue Situation: Plötzlich sind Mama und Papa, oder zumindest einer von beiden, ständig zu Hause", gab die zweifache Mutter einen Einblick in ihr Privatleben und erklärte: "Auch das ist ungewohnt – und die Kinder sind auch mal von uns genervt."

Christian Wulff, ehemaliger deutscher Bundespräsident
Getty Images
Christian Wulff, ehemaliger deutscher Bundespräsident
Bettina und Christian Wulff, Februar 2017
Getty Images
Bettina und Christian Wulff, Februar 2017
Bettina Wulff, 2017
Getty Images
Bettina Wulff, 2017
Habt ihr damit gerechnet, dass Bettina und Christian Wulff ihrer Liebe noch eine Chance geben?848 Stimmen
251
Ja, das war mir schon immer klar!
597
Nee, da bin ich etwas überrascht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de