In der Serie Grey's Anatomy spielt Eric Dane (38) den Aufreißer und Leiter der plastischen Chirurgie Dr. Mark 'McSteamy' Sloan. Doch im wahren Leben ist er ein treuer und liebevoller Familienvater, der gerne noch weitere Kinder mit seiner Frau Rebecca Gayheart (39) hätte.

Das Paar heiratete im Jahr 2004 und hat bereits die acht Monate alte Tochter Billie Beatrice zusammen. Eric hätte aber gerne noch mehr Kinder und verriet in der Ellen DeGeneres (52) Talkshow, dass dies in näherer Zukunft passieren könnte. „Wir werden hoffentlich ein weiteres Baby haben. Wir arbeiten gerade daran.“

Obwohl Ellen alles daran setzte, herauszufinden, wann genau das Ehepaar denn plant schwanger zu werden, blieb Eric bei diesem Thema eher wortkarg. Er sagte nur, dass sie auf jeden Fall wenigstens ein zweites Baby bekommen wollen und eventuell danach ihre 'Brut' weiter ausbauen werden. Vielleicht wird das nächste Kind ja mal ein Junge und wir können uns auf einen neuen Herzensbrecher à la „McSteamy“ freuen!

Rebecca Gayheart und Eric Dane mit ihren Töchtern, Juni 2016
Getty Images
Rebecca Gayheart und Eric Dane mit ihren Töchtern, Juni 2016
Eric Dane im Mai 2019
Getty Images
Eric Dane im Mai 2019
Eric Dane und Rebecca Gayheart im Juni 2017
Getty Images
Eric Dane und Rebecca Gayheart im Juni 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de