Da dürften sich die Fans von Jared Leto (38) ja wieder einmal freuen. Der zeigefreudige Sänger von 30 Seconds to Mars hatte ja bereits letztens schon einmal das Bedürfnis seinen gestählten Oberkörper zu präsentieren und nun tauchte ein weiteres Foto des sexy Multitalents auf.

Auf Twitter verlinkte er ein Foto einer Fotografin auf seinem Profil und was man da erkennen kann, lässt Frauenherzen wirklich höher schlagen. An dem Jungen scheint tatsächlich kein Gramm Fett zu sein, betrachtet man sich den muskulösen Waschbrettbauch von Jared Leto so ganz aus der Nähe. Zu dem Foto hatte er nur eines zu sagen: „Haaa wtf!“

Wahrscheinlich kann auch er sich nicht genau erklären, wie die Fotografin ihm in dieser Situation so nahe kam. Fakt ist aber, dass der bekennende Veganer mit diesem Foto wieder einmal viele Frauen um den Verstand bringt.

Jared Leto im Dezember 2018 in Los Angeles
Getty Images
Jared Leto im Dezember 2018 in Los Angeles
Jared Leto mit seinem eigenen Kopf auf der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto mit seinem eigenen Kopf auf der Met Gala 2019
Jared Leto bei einem Konzert mit 30 Seconds to Mars
Getty Images
Jared Leto bei einem Konzert mit 30 Seconds to Mars


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de