Vor kurzem haben wir euch ja bereits eine kleine Kostprobe der neuen alten Amy Winehouse (27) präsentiert. Und sie scheint sich nach all den Drogen- und Alkoholeskapaden endlich wieder gefangen zu haben. So will sich die Sängerin jetzt wieder mehr auf ihre Musik konzentrieren – und was liegt da näher als einfach mal auf Tour zu gehen?

Und genau das macht die skurrile Britin jetzt. Allerdings wird das keine UK-Tour, was ja nahe liegen würde. Und auch der Rest Europas muss leider noch etwas auf ihre gesanglichen Live-Performances warten. Denn Amy will nach Brasilien. Und zwar im Januar für vier Gigs in vier verschiedenen Städten, darunter Rio de Janeiro und Sao Paulo. Ihre brasilianischen Fans dürfte das sehr freuen.

Allerdings meinte Amy zu ihren Tour-Plänen, dass es ein einmaliges Ereignis bleiben soll. Ob die Sängerin jetzt damit meint, dass sie dann erst mal nicht mehr nach Südamerika will oder aber dass sie ganz die Bühne verlassen möchte, ist unbekannt. Schade wäre es aber beide Male...

Amy Winehouse in London 2008
Getty Images
Amy Winehouse in London 2008
Amy Winehouse, britische Sängerin
Getty Images
Amy Winehouse, britische Sängerin
Amy Winehouse bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse bei den MTV Movie Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de