Jared Leto (38) gilt als absoluter Mädchenschwarm. Auch mit seinem Auftritt bei TV Total letzte Woche dürfte er einige Fans dazugewonnen haben. Als Frontman der Band „30 Seconds to Mars“ füllt er nicht nur die größten Konzerthallen und sorgt für ordentlich Stimmung, sondern erobert auch die Frauenherzen im Sturm.

Doch alle Frauen, die dem Charme des Sängers verfallen sind, müssen jetzt einen großen Dämpfer hinnehmen. Jared plant nämlich nicht, sich in naher Zukunft niederzulassen. Eine Heirat und Kinder sind also erst einmal nicht vorgesehen.

Dem Interview Magazin erzählte er: „Die Tradition beinhaltet eigentlich, dass der Weg, auf dem ich mich jetzt befinde, nicht zulässig ist. Man muss sein Leben aber nicht immer genauso leben, wie die Leute es vor einem gelebt haben.“ Doch man soll ja bekanntlich niemals nie sagen...

Margot Robbie und Leonardo DiCaprio bei der Premiere von The Wolf of Wall Street in London 2014
Getty Images
Margot Robbie und Leonardo DiCaprio bei der Premiere von The Wolf of Wall Street in London 2014
Jared Leto mit seinem eigenen Kopf auf der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto mit seinem eigenen Kopf auf der Met Gala 2019
Jared Leto im Dezember 2018 in Los Angeles
Getty Images
Jared Leto im Dezember 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de