Anzeige
Promiflash Logo
Macht X-Factor Dannii Minogue krank?Getty ImagesZur Bildergalerie

Macht X-Factor Dannii Minogue krank?

28. Nov. 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Kylie Minogue (42) macht sich ernsthafte Sorgen um ihre kleine Schwester Dannii (39). Laut dem britischen Now Magazine hat Kylie sie angefleht, ihre Funktion als Jury-Mitglied in der Castingshow The X-Factor aufzugeben, weil sie denkt, dass es eine giftige Umgebung für ihre Schwester ist. Nun will Kylie sie schleunigst da rausholen, bevor die Show sie kaputt macht.

„Kylie hat bemerkt, dass sie von Woche zu Woche stiller wird“, berichtet ein Insider dem Magazin, „Sie glaubt, das liegt daran, dass sich Dannii zu viele Sorgen darüber macht, wie sie im Fernsehen ankommt. Außerdem hat sie ihr Verhalten erst seit der Show geändert und Kylie glaubt, dass das an der unangenehmen Backstage-Stimmung liegt.“

„Falls einer von Danniis Kandidaten gewinnt, wird Kylie ihre Meinung vielleicht nochmal überdenken, aber sie ist gar nicht glücklich über die Entscheidung ihrer Schwester dort mitzuwirken“, so der Insider weiter, „Als Kylie in der Show auftrat, konnte man ihr auch ansehen, dass sie in keinster Weise beeindruckt war.“

Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit AwardsGetty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de