Wir haben wieder ein neues Zwillings-Pärchen gefunden! Ciara (25) und Daisy Dee (40) sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich! Nicht nur die dunkle Hautfarbe, sondern vor allem die Nasen- und Augenpartien der beiden Künstlerinnen scheinen fast identisch zu sein. Hätte Daisy ihre Afro-Mähne geglättet, könnte man sie wirklich kaum noch von der R'n'B-Sängerin unterscheiden.

Während Ciara mit Hits wie „Goodies“ und „1,2, Step“ die Charts stürmte, feierte Daisy hauptsächlich in den 90ern große Erfolge im Techno/Vocal Trance-Bereich, aber auch als Co-Produzentin einiger Hits der Backstreet Boys und 'N Sync. Später etablierte sie sich als DJane und Moderatorin und ist derzeit als Umstyling-Queen in ihrer selbstproduzierten Sendung „Fashion Trix" auf VIVA zu sehen. Dort verwandelt sie ganz normale Leute in deren Lieblingsstars. Ob Daisy vielleicht mal darüber nachgedacht hat, sich zur Ciara umstylen zu lassen? Viel bräuchte es dazu ja nicht mehr...

Future und Ciara bei den BET Awards 2013
Frederick M. Brown/Getty Images for BET
Future und Ciara bei den BET Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de