Blink 182: Deutschland-Tour und neues Album!

Die Band Blink-182Getty Images
30. Nov. 2010 -
Promiflash Redaktion

Blink182-Fans können sich freuen! Nach ihrem lang erhofften Comeback in diesem Jahr geht es nun weiter mit zahlreichen Tourterminen und dem Versprechen bald ein neues Album vorzulegen.

Anzeige
Blink-182 im November 2003Getty Images

Nicht nur werden die drei Jungs beim Zwillings-Festival Hurricane und Southside als einer der Headliner auftreten, sie bestätigten jetzt auch drei Deutschlandtermine:

Anzeige
Travis Barker mit seinen Kindern Alabama Luella und Landon Asher, 2018Getty Images

20.06. Frankfurt
22.06. Berlin
24.06. Essen

Anzeige
Travis Barker, Mark Hoppus und Matt Skiba bei einem KonzertGetty Images

Das neue Album, das erste nach sieben langen Jahren, soll hingegen schon früher auf den Markt kommen. Wie Mark Hoppus (38) auf seinem Blog verkündete, stecken sie mitten in den Arbeiten für den noch unbetitelten Comeback-Knaller. „Das Einzige, das uns wichtiger ist, als bald ein Album herauszubringen, ist ein TOLLES Album rauszubringen. Wenn die Scheibe bis zum Sommer noch nicht perfekt sein sollte, arbeiten wir solange weiter, bis wir zufrieden sind.“

Fürs Erste peilen Mark, Travis (35) und Tom (34) aber den Mai nächsten Jahres an. Dann bleibt für die Fans noch genug Zeit, die neuen Texte bis zu den Deutschland-Shows zu lernen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil