Promiflash Logo
Cheryl Cole zieht zu ihrem Liebsten nach L.A.Emma McIntyre/Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Cole zieht zu ihrem Liebsten nach L.A.

1. Dez. 2010, 18:00 - Promiflash Redaktion

Sängerin Cheryl Cole (27) will nach Los Angeles ziehen, um ihrem Lover Derek Hough (25) endlich ganz nah zu sein. Dies behauptet jedenfalls der Stiefvater von Derek.

Das Popsternchen und der amerikanische Tänzer sind seit Anfang des Jahres ein Paar und haben während ihrer kurzen Beziehung schon einiges durchmachen müssen. Als Cheryl kurz nach ihrer Tansania-Reise über Schwäche klagte, war Derek derjenige, der auf einen Bluttest bestand und somit zur Aufdeckung der Malaria-Erkrankung beitrug. Nach der Zeit auf der Intensivstation hatte sich Cheryl auch schon bei Derek in Los Angeles von den Strapazen erholt und wieder Kraft getankt.

Sobald nun das „Surrey“-Haus, das die Britin einst mit ihrem Ex-Ehemann Ashley (29) teilte, verkauft ist, soll der Umzug nach L.A. starten. Ein weiterer Beweggrund für den Umzug könnte auch die Unterzeichnung eines Ein-Jahresvertrag für die amerikanische Version von X-Factor sein. Dort fungiert Cheryl ab dem Frühjahr nächsten Jahres als Jurorin.

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de